Cäcilienfest 2022:

Endlich, nach einer langen pandemiebedingten Durststrecke, erschwerten Probemöglichkeiten und sonstigen Einschränkungen konnte der Kirchenchor St. Peter am 20.Nov. 2022 dem Christkönigssonntag ihr Cäcilienfest feiern. Die Hl. Cäcilia ist die Schutzpatronin der Kirchenmusik und der Chor nimmt das Namensfest zum Anlass, langjährige Chormitglieder gebührend zu ehren. So auch in diesem Jahr. Nach der festlich gestalteten hl. Messe ging es ins Pfarrzentrum. Bevor sich die Chormitglieder mit Suppe und Getränken stärkten, wurden Frau Martina Breschinksy für 25 Jahre und Herr Leo Wolter für 40 Jahre kirchlichen Chorgesang geehrt. Anschließend wurde in gemütlicher Runde gefeiert und geklönt.

Geehrt wurden in diesem Jahr:

Martina Breschinsky  für 25 Jahre  und                                                       Leo Wolter für 40 Jahre

Mitgliedschaft in unserem Kirchenchor